Mit insgesamt 775 Stimmen für das Projekt „Neue Uniformen für Jecke Pänz“ haben wir in dem Vereinswettbewerb Wir für die Region den sechsten Platz belegt. Dies war nur durch die rege Beteiligung unserer Unterstützer möglich. Deshalb von unserer Seite aus noch mal ein ganz großes Dankeschön!

Der sechste Platz war leider nicht mit einem Preisgeld dotiert. Dennoch hoffen wir, dass wir mit dieser Aktion auf die Aufgaben in unserem Verein aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns weiterhin darum, dass wir die Vereinsbeiträge möglichst niedrig halten und ermöglichen dadurch jedem Kind, nicht nur regelmäßig einem sportlichen Hobby nachzugehen, sondern auch, das karnevalistische Brauchtum hautnah von Kindesbeinen an mitzuerleben.

Hier können Sie noch einmal einen Blick auf die Vorstellung unseres Projektes werfen. Falls Sie gerne, hinsichtlich der Kostüme, etwas bewegen möchten, wenden Sie sich bitte an Anna Broich.