Am Samstag den 4.2 rockte der Kinderelferrat der Oberpleiser Narrenzunft die ausverkaufte Oberpleiser Aula. Zum Motto „ REGENBOGENFARBEN „ führte der Kinderelferrat durch ein buntes Programm für Groß und Klein. Gänsehautmomente gab es bei den Mitmachliedern für die Narrenzunft . Erst tanzte das Prinzenpaar mit den Kinderelferrat, den Adjudanten, ein Teil der Funken, Elferrat und dem Tanzpaar zu den Piratentanz und das Fliegerlied und dann wurden die Regenbogenfahnen in die Höhe gehoben und der Kinderelferrat beendete die Oberpleiser Kindersitzung mit dem Song „ Regenbogenfarben“.

Der Kinderelferrat erhielt seinen ersten eigenen Orden von der Narrenzunft. Der Orden soll uns alle immer wieder daran erinnern das alle Pänz eine bunte, laute und sorgenfreie Kindheit verdient haben . Danke an Orden Adrian die unseren Orden erstellt haben.

Weitere Eindrücke