Sing-doch-ene-met-Abend

Leev Jecke!
Nachdem unsere Jecke(n) Dance Night, nun vorbei ist, steht direkt das nächste Event auf dem Plan. Am Dienstag, den 30.01. findet im Haus Bramkamp in Oberpleis unsere diesjährige Mitsingveranstaltung „Sing doch ene met“ statt. Ab 20 Uhr wird uns Thomas Esch mit musikalische Begleitung zum mitsingen aufspielen.
Für diejenigen, die nicht so textsicher sind, wird es ein Liederheft geben. Für diejenigen, die nicht wirklich singen können, wird es Kölsch und lecker Essen vom Haus Bramkamp geben.
Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit unserem Prinzenpaar, mit den Zunftsternen, mit den Blau-Weiße Funken, mit den Blue Spirits Showtanz, mit dem Elferrat, unseren Mehlsäcken, aber auch mit den Zunftfrauen Pleeser Wind und natürlich mit Dir!

30. Januar , 2018|Kategorien: Veranstaltung, Veranstaltung 2018, Zukünftige Events|